Donnerstag, 9. Februar 2012

:) Fantastic Award :)

Gestern Abend wurde mir, ganz plötzlich etwas ganz tolles verliehen: Der Fantastic Award (mein allererster Award!) Die wunderbare Sandra, manchen auch besser bekannt als Nana, machte mir die Freude - und ich freu mich soooo! :) :) Vielen vielen Dank meine Liebe, für alles ;)


Der Fantastic Award :) 





Mit dem Award sind auch ein paar kleine Aufgaben verbunden, hier die Regeln:1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast [Im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog





Soo, die erste Regel, nämlich das Verlinken auf Nana's Seite habe ich nun erledigt. Den Fantastic Award möchte ich gerne an Sarah verleihen. Sie hat einen wunderbaren Blog und ist eine sehr nette Bloggerin - ohne ihre netten Ratschläge würde es meinen Blog vermutlich garnicht geben. Deswegen ein riesiges Dankeschön an sie! 


Soo, momentan lese ich "Julia" von Anne Fortier. Bisher bin ich sehr überzeugt, habe aber leider nicht soviel Zeit zum lesen. Zum Glück ist aber bald Wochenende! Meinen SuB findet ihr hier ;)

Kommentare:

  1. :)

    PS: Die Vampire-Academy-Reihe wartet ja noch auf Dich! .smile. Du darfst Dich freuen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die wartet noch auf mich :D Bin schon ganz gespannt! Außerdem hab ich noch nen rieeeesen SuB der bewältigt werden muss :D Und ich weiß garnicht was ich als nächstes Lesen soll! Aber Julia ist doch wirklich gut, habe heute nen ganzes Stück weitergelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina :)
    Erstmal , du hast einen wirklich schönen Blog, ich bin gleich Leserin geworden ;) Und Herzlichen Glückwunsch zum Award !

    Ja ! Ich bin nicht die einzige die so denkt :D Es ist immer schön ,wenn jemand einen versteht :) Also vielen Dank für deinen Kommentar ! Ich hab mich sehr gefreut ;D

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und ich Dich gleich als neue Leserin begrüßen darf! :) Und vielen Dank für die Glückwünsche!

      Ich versteh Dich voll und ganz - hast Du ja gemerkt :D Und gern geschehen, von meiner Seite aus ist es natürlich auch immer toll auf Menschen zu stoßen die das genauso sehen wie ich ;)

      Meine "Julia" Resi kommt bald - nurnoch knapp 100 Seiten dann bin ich durch. Eventuell sogar heute noch - wenn nicht bestimmt morgen :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Und ich hab grad gesehen,dass du Julia von Anne Fortier liest ! :) Da bin ich gespannt auf deine Rezi ;)

    AntwortenLöschen