Mittwoch, 15. Februar 2012

Fast 50 Leser!

Wow, ich hab gerade gesehen das ich schon fast 50 regelmäßige Leser hier auf meinem Blog habe! Wahnsinn :) Ich freue mich sehr, dass soviele Menschen meinen Blog regelmäßig Lesen möchten und sich für meine Rezensionen begeistern können! Ein dickes "Dankeschön" an euch alle :)


In den letzten Tagen hatte ich leider sehr viel zu tun, deswegen muss die nächste Rezi wohl noch bis Ende der Woche warten. Aber sie kommt bestimmt! :) In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen entspannten Mittwoch - Endspurt! Bald haben wir ein langes Wochenende :)

Kommentare:

  1. @ und nun hast du Leser Nr. 49 - vielen Dank für deine Einladung, der ich sehr gern gefolgt bin
    lass dir liebe Grüße da
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Bin deine 50. Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu über 50 Lesern! Hab mich als Nummer 51 eingetragen :)
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. wuhuuuu :D schon 51! Gratuliere (: .smile.

    hm.. ich hab dich mal getagged :) Du brauchst nicht mit zu machen, nur wenn du Lust und Zeit dazu hast und es dir Spaß macht :D

    http://nanawhatelse.blogspot.com/2012/02/getagged-d.html

    schick dir liebe Grüße :D [und wünsch dir vorausschauend schon mal ein tolles Wochenende!]

    AntwortenLöschen
  5. Hui, erstmal vielen Dank für die vielen neuen Leser :D Jetzt hab ich die 50 sogar schon überschritten! :)

    Und Nana: klar werde ich mitmachen, schau's mir direkt mal an :D Wünsche Dir ebenfalls ein tolles Wochenende, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen