Freitag, 10. Februar 2012

SuB - Aufstockung!

Ich sehe es kommen: Irgendwann bin ich arm weil ich zuviele Bücher bestelle. Heute morgen kam per Post ein Päckchen mit jeeeeede Menge Büchern:


(c) by Bookilicious
Richelle Mead - Vampire Academy 03 - Schattenträume
In meinem letzten SuB Post hatte ich ja schon erwähnt, dass ich mir die Vampire Academy Reihe zulegen wollte. Nun war meine Quelle, die Band 3 günstig hergeben wollte, leider versiegt, also hab ichs einfach so mitbestellt. Somit ist die Vampire Academy Reihe also in vollen Umfang in meinem Besitz und wartet darauf gelesen zu werden! ;)


Ben Bennet - Solange es Wunder gibt
Auf das Buch bin ich aufmerksam geworden, weil Sarah es in ihrem Blog mal vorgestellt hat. Ich war begeistert davon und musste es mir einfach mal zulegen.


Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond 01 + 02
Diese Bücher sind mir in den letzten Tagen immer wieder in den verschiedensten Rezensionen begegnet und ich musste sie einfach haben! Ich bin sehr gespannt auf die beiden Romane.. ich werde berichten!


(c) by Bookilicious




Lara Adrian - Midnight Breed 01 - 05
Die Romane der guten Lara Adrian interessieren mich schon lange und da ich gerade im Bücherkaufrausch war, hab ich sie gleich mal mit oben draufgepackt. Ich bin sehr sehr gespannt darauf und freu mich schon, viele hoffentlich spannende Lesestunden mit ihren Romanen zu verbringen! :) 



Kommentare:

  1. Oh Vampire Academy! I love Dimitri :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Midnight Breed Bücher sind so klasse <3 Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schön aufgestockt :D Wünsch dir viel Spass mit den neuen Büchern und ich bin gespannt was du zu "So lange es Wunder gibt" sagst, mir selber hat das Buch mega gut gefallen!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich sagte ja, irgendwann treibt es mich in den Ruin ;) Bin auch sehr gespannt darauf, werde aber vermutlich erstmal "Unter dem Vampirmond" lesen - nach "Julia" brauch ich wohl eher wieder was fantastischeres ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. "Solange es Wunder gibt" - Mensch, da ist es ja. :D Ich bin ebenfalls gespannt was du von dem Buch halten wirst.
    Und der Rest deines Sub-Nachschubs?! KLASSE! Und steht alles schon gelesen in meinem Regal. ;D

    So, jetzt mache ich mich an das neue Buch meiner allerliebsten Lieblingsautorin ran, das eben angekommen ist: Black Dagger 18. Nachtseele von J. R. Ward. <333

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alles schon gelesen in Deinem Regal? Hui, da hast Du mir einiges Voraus :D Klingt aber auch alles soooo gut :)

    Die Black Dagger Reihe muss ich auch irgendwann noch unbedingt lesen.. aber erstmal versuche ich jetzt meinen SuB abzubauen - statt noch mehr aufzustocken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den Bennettt hab ich auch noch auf dem SuB, ich fand das Cover so schön. Die Hockings sehen auch schon interessant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Lara Adrian Bücher. Da wünsche ich dir viel Spaß bei...

    Liebe Grüße von

    nettis-leseecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen