Donnerstag, 23. Februar 2012

SuB Nachschub - mal wieder ;)

Sooo, trotz meiner Fachbuch-kauf-aktivitäten musste ich natürlich meine Wunschliste schmälern und meinen SuB dabei etwas erhöhen :D Da ich die House of Night - Reihe mit Begeisterung verfolgt habe (allerdings nur bis Band 7 bisher), aber kein einziges davon besessen habe, musste ich doch mal bei eBay nach günstigen Angeboten stöbern und tadaaa: die Tage war es soweit! Band 1-4, gebunden, und wie neu, für 27 € inkl. Versand. Da kann man doch nicht meckern!


Bald gehts also wieder los, ich muss sie einfach alle nochmal lesen, bevor ich mich an Band 8 wage, sonst weiß ich nicht mehr worum es geht. Kennt ihr das Problem auch und geht es euch genauso? Wenn ihr längere Zeit nichts mehr von einer Buch-Reihe gelesen habt, dass ihr alles nochmal lesen müsst um euch zu erinnern? Das ist ganz schlimm... aber ich lese wohl einfach generell zuviel ;)

Kommentare:

  1. Ja! Und wie du schon sagst, je mehr ich lese, desto schlimmer wird es.

    House of Night will ich auch iiirgendwann lesen. Sollte ich jemals so ein Schnäppchen sehen wie du es bekommen hast, dann ist es wohl soweit ;-)LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bücher *_* Einfach und schnell zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher! Ich habe mir auch heute "Gezeichnet" aber als Mängelexemplar gekauft. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen