Donnerstag, 22. März 2012

Mein Wichtelpaket kam an :)

Bei Lovelybooks gab es wieder eine Wichtelaktion, dieses Mal ein Osterwichteln :) Nachdem ich am Dienstag noch schnell (fristgerecht) mein fertig gepacktes Päckchen verschickt habe, habe ich natürlich gespannt darauf gewartet, bis mich meines endlich erreicht. Und siehe da: Gestern kam es dann an :) :) 


Ich bin sehr sehr seeehr neugierig und musste das Päckchen dann erstmal in "fremde Hände" geben, damit ich nicht doch noch der Versuchung nachgebe und schaue was sich in dem tollen Päckelchen befindet! Damit muss ich leider noch bis 08.April warten :( Auf jedenfall möchte ich mich schonmal jetzt recht herzlich bei meiner Wichtelmama/meinem Wichtelpapa bedanken, vielleicht liest sie/er es ja sogar :)


Foto hab ich leider noch keins davon gemacht, das folgt dann mit dem Auspacken - quasi eine Bilderdoku :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen