Samstag, 31. März 2012

[Statistik] Im Monat März :)

Soo, hier mal die Statistik zum Monat März:

Gelesene Bücher: 7
Geschriebene Rezensionen: 7
Gelesene Seiten: 2509
Gekaufte Bücher: 11 (ich bin ja schon fast stolz auf mich :D)
Gewonnene Bücher: 0
Rezensionsexemplare:  9
Bücher auf dem SUB (am Ende des Monats): 53



Nunja, was die Buchkauf - Statistik angeht bin ich doch schon deutlich besser geworden - zumindest wenn man sich mal den Vormonat betrachtet ;) Leider habe ich trotzdem einen etwas höheren SuB und habe insgesamt weniger Seiten gelesen als im Februar - auf das es im April besser wird :D

Kommentare:

  1. Auf in den April :D
    Deine Statistik kann sich sehen lassen .smile. (:
    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hoff du hast einen tollen Samstagabend :)

    PS: Muss die Keksi-Post eingreifen, oder gibts die Keksi des Jahres auch im Nirgendwo? :D

    bussi!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war in diesem Monat, was das Lesen betrifft, auch nicht gut - morgen ist der Monat dann vorbei. Hoffentlich wird es besser :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. @Nana, vielen Dank mein Samstagabend war toll :) Hoffe doch sehr, Deiner auch?
    Die Keksi`s gibts hier leider nicht, muss allerdings auch sagen das ich ein paar Problemchen mit dem essen hab, vorallem wenn Schoki dabei is (also immer :/).. hab leider ne Laktose Intoleranz und das ist dann immer schwierig :( Aber Gummibärchen-Post mit besonderen Österreicher-Gummibärchen nehm ich natürlich auch sehr gerne :P

    @Mini, diesen Monat werden wir besser mit den Lesen, ganz bestimmt! :)

    AntwortenLöschen