Mittwoch, 11. April 2012

[Award] & [3000 Besuche]

Als allererstes muss ich mich mal wieder recht herzlich bei meiner allerliebsten Nana bedanken, für den wundervollen Award den sie mir verliehen hat :) Ganz viele Bussi's und Umarmungen dafür! :)



Ich bin gaaaaaaanz stolz darauf, es schmeichelt mir doch wirklich sehr, ausgerechnet den "Liebster Blog" Award zu erhalten! :)


Hier wie immer.. dieeeeeeeeee Regeln:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog. EEERLEDIGT!
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat. JEP!
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben. Sooofort!
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen... Na aber logo! ;)


1. Liebend gerne würde ich den Award auch der lieben Nana zurücküberreichen, ich fürchte allerdings das ich das nicht darf :( Trotzdem ist sie in den Top 5 :D

2. Marleen - weil sie immer so fleißig hier mitliest und so unglaublich nette Kommentare hinterlässt :)

3. Butterblume - weil sie kurze, knackige und tolle Rezensionen schreibt ;)

4. Moena - Weil mich ihr Bücherei immer wieder fasziniert und mir der "geplante" Eier-Soundtrack nicht aus dem Kopf geht :D

5. N-i - einfach weil ich ihren Blog beeindruckend finde  :)

_________________________________________________________________


[3000 Besucher!!]
Uuuuuund: Ich darf heute 3000 Besuche auf meinem Blog verzeichnen! Ich bin wahnsinnig stolz darüber und freu mich total, dass ich nach etwas mehr als 2 Monaten schon so viele Besucher begrüßen durfe! :) Vielen lieben Dank für eure Treue!




Kommentare:

  1. Hihi, oh ja, der Eiersoundtrack ... :D
    Buck sagt danke für den Award! (dabei die Melodie von Pinky & Brain pfeifend ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh dankeschööööön :)) Das ist ja voll lieb von dir :)) Ich freu mich das dir meine Rezensionen gefallen.Ich find die immer voll schlecht aber man ist ja immer so kritisch mit sicher selber :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :)

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    schau mal hier ;)
    http://mels-buecherblog.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html
    herzlichen Glückwunsch ;) (zu beiden)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. @Moena: Gerne geschehen, lieber Buck :D Pfeifst Du die Melodie eigentlich immernoch, Moena? :D

    @Butterblume: Liebend gerne :) Wie gesagt, sie sind kurz und knackig und ich mag sie ;)

    @N-i: Danke? ;D

    @Mel: Aaaah :D Dankeschön! Werd ich gleich nochmal posten :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    sorry für die späte Antwort - die letzte Woche hatte es echt in sich.
    Ich freue mich riesig! Ich danke dir vielmals, solch ein Award ist etwas ganz besonderes für mich - danke danke uuund DANKE! :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. & weil ich grade nochmal hier bin: danke danke danke danke danke danke :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey Marleen,
    kein Problem, gern geschehen ;)
    Allerdings ist mir aufgefallen dass Du den schon x Mal verliehen bekommen hast :D Aber egal, Du hast es Dir verdient ;)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen