Mittwoch, 25. April 2012

[Gewonnen] Juhu!

(c) by Jana
Ich habe etwas gewonnen! 


Bei Jana gab es letztens ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem man eines von 5 Lesezeichen-Sets gewinnen konnte - und ich habe heute erfahren dass ich das Lesezeichen-Set Nummer 4 gewonnen hab! Hab mich wahnsinnig gefreut, war mal ein ganz anderes, tolles Gewinnspiel - und mal was anderes als immer nur Bücher! Vielen lieben Dank auf jedenfall dafür, ich freu mich schon richtig darauf, dass es bald hier ankommt :) :) :) 

Kommentare:

  1. Ich liebe ja diese kleinen Lesemagnete, habe welche mit Schafen.

    Gratuliere, ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und:Schaaaaafe <3 Ich liebe Schafe :D Und Lesezeichen :D Und beides zusammen sowieso :D

      LG

      Löschen