Samstag, 21. April 2012

[Lesemarathon] Aktueller Status

Eeeigentlich hatte ich mir ja vorgenommen richtig viel zu lesen und nebenbei noch ab und an etwas für die Schule zu tun.. irgendwie ist heute aber einer dieser Tage an denen mich mein schlechtes Gewissen nicht in Ruhe lässt und ich deswegen nicht zum lesen komme. Aus diesem Grund habe ich heute morgen etwas gelesen und seit heute Mittag sitze ich nun an schulischen Dingen - hab einfach jede Menge zu tun. Ich habe aber die Hoffnung dass ich trotzdem noch etwas besser mit dem Lesen vorankomme wenn ich erstmal einiges abgearbeitet habe. Hier mein aktueller Status:


"Riley - Das Mädchen im Licht" von Alyson Noel: 20 Seiten gelesen
"Du denkst Du weißt wer ich bin" von Em Bailey: 85 Seiten gelesen.


Magere Ausbeute bisher...und dann kam noch eine Bücherlieferung dazwischen, dazu aber später mehr ;)

Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt wie Riley ist. Von Evermore habe ich Band 1 und 2 schonmal vor Ewigkeiten gelesen, weiß schon gast nicht mehr was passiert ist nur, dass ich sie gut fand.
    Bei Riley war ich mir nie sicher obs mir gefallen würde..

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Von "Riley" hab ich die ersten beiden Bände gelesen und mir waren sie viel zu kurz. Ich fand sie aber gelungen und kurzweilig. Nur leider konnte sich die Geschichte jeweils gar nicht so richtig entwickeln. Gerade gestern hab ich aus der Bücherei den ersten "Evermore" Band geliehen, um mal zu schauen, ob die Reihe mir auch gefällt.

    Du denkst "Du weißt wer ich bin" hab ich auch schon gelesen und fand es gut. Ich bin gespannt, ob du am Ende meine Ansicht teilst. :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Beide Bücher ganz weit oben auf meiner WL =) Bin gespannt was du sagen wirst. Hast du noch ein bißchen was geschafft? 105 Seiten sind besser als nichts, immerhin ein sichtbarer Fortschritt vom Platz des Lesezeichens :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah: Jaa, der erste Riley Band ist gewöhnungsbedürftig irgendwie.. aber ich bin gerade an Band 2 und der ist bisher doch ganz gut :)

    @Mareike: "Du denkst Du weißt wer ich bin" fand ich auch sehr gut (siehe Rezi), der erste Riley Band war nicht sooo mein Fall, Evermore war definitiv besser!

    @Marleen: Ein bisschen weiter kam ich noch ;)

    AntwortenLöschen