Montag, 30. April 2012

[Privater Lesemarathon] Fazit

Gestern bin ich dann doch noch ein bisschen zum lesen gekommen, war aber zwischendurch immer mal wieder etwas abgelenkt ;) Hier das Endergebnis:


09:26 Uhr bis 10:26 Uhr: 95 Seiten von "Riley - im Schatten der Finsternis" - Alyson Noel
11:40 Uhr bis 12:10 Uhr: 48 Seiten von "Riley - im Schatten der Finsternis" - Alyson Noel

--------------------------------------------- Roman beendet ---------------------------------

13:10 Uhr bis 13:43 Uhr: 42 Seiten von "Geliebte der Nacht" - Lara Adrian
16:15 Uhr bis 16:48 Uhr: 38 Seiten von "Geliebte der Nacht" - Lara Adrian
21:45 Uhr bis 22:45 Uhr: 28 Seiten von "Geliebte der Nacht" - Lara Adrian
23:00 Uhr bis 23:39 Uhr: 38 Seiten von "Geliebte der Nacht" - Lara Adrian


Innerhalb von 255 Minuten (4 Stunden und 15 Minuten) habe ich also 289 Seiten Seiten gelesen. Ich gebe zu, ab 16:15 Uhr habe ich etwas geschwächelt, war leichter ablenkbar und habe zwischendurch immer mal wieder etwas anderes gemacht - und wenn's nur mal die Augen zu war ;) Insgesamt bin ich aber trotzdem recht zufrieden - trotz Krankheit 289 Seiten geschafft und "Riley" sogar fertig gelesen. 

Kommentare:

  1. Lara Adrian schreibt so tolle Bücher :-) ich liebe die Midnight Breed Reihe :-) Noch weiterhin viel Spaß damit.

    liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. geliebte der nacht.... muss ich glaube ich, langsam noch einmal lesen... ich hab vergessen um was es darin geht ö.ö
    lg Alisia

    AntwortenLöschen