Freitag, 25. Mai 2012

"Ich muss die Bücher jetzt mal weglegen..."

Soo, meine Lieben.. seit Wochen quäle ich mich an "Evermore 3" und "Geliebte der Nacht" herum - nicht weil die Bücher schlecht sind, sondern weil immer wieder andere Bücher dazwischen kommen die ich lesen will/kann, soll oder muss und ich somit bei den Büchern einfach nicht mehr weiterkomme. "Geliebte der Nacht" wollte ich gestern weiterlesen - ich weiß aber mittlerweile einfach nicht mehr worum es geht. Aus diesem Grunde schiebe ich die Bücher einfach mal wieder auf den SuB (wobei Evermore nie draufstand, das waren ja "alte Bestände") und hoffe, dass ich irgendwann dazu komme. Nur, damit ihr euch nicht wundert wo die hingekommen sind ;)

Kommentare:

  1. Ja so Bücher habe ich auch manchmal. Dann kommt immer mal wieder was neues an was ich UNBEDINGT dazwischen schieben will und dann bleibt das ein oder andere immer ewig auf der Strecke ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    oje, das ist sicherlich ärgerlich, am meisten wohl für dich ^^ Da bin ich ja fast ganz stolz das sich bei mir nicht wirklich ein SuB aufbauen kann :)

    Naja, wir lassen das nicht aus den Augen, wir lesen ja bei der SuB nach :) hrhr

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa so ist das manchmal... aber ich habs ja nur erstmal weggeschoben, irgendwann lese ichs noch :D

    AntwortenLöschen