Donnerstag, 17. Mai 2012

[Lesemarathon] Macht alle mit!

Soo ihr lieben! Kurzfristig beschlossen und direkt in die Tat umgesetzt: Eeeeeein LESEMARATHON! 
Heute ab 13:00 Uhr, bis kommenden Sonntag 20:00 Uhr. Auf dass der SuB schrumpft :D Macht ihr mit? Was habt ihr euch als Ziele gesetzt? Motiviert andere und macht alle mit - Bild darf gerne benutzt werden um weitere Leutchen anzuwerben :D


Meine Ziele:
"Julia für Immer" -> beenden
"Ghost Lover"     -> Lesen
"...und der Preis ist Dein Leben" - Bücher   -> Endlich mal anfangen zu lesen!


und eventuell endlich mal "Geliebte der Nacht" fertig lesen und bei Evermore 03 weiterkommen :) 

Kommentare:

  1. Aha! Doch geschafft, die Neuzugänge und den Lesemarathon! :D Ich glaaaaube, dass ich mitmachen kann^^ ich versuchs einfach mal ;)

    Wir ham ja 3 Tage zeit! Werd sofort n Post mitmachen^^

    GLG, Leyla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, für Lesemarathons bin ich ja eigentlich immer zu haben. Schade nur, das mir dieses Wochenende die Zeit fehlt..
    Wünsche Dir aber viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, bestimmt beim nächsten Mal! :) Hab ein schönes Wochenende :)
      LG

      Löschen
  3. Gute Idee, Ich werde auf jeden Fall mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein fein, hab Dich schon eingetragen :)

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir viel spaß! :)
    Ich würde ja mitmachen, aber Mo + Di stehen meine letzten beiden Abschlussprüfungen an und ich muss unbedingt lernen. -__-

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oooooh, dann ganz ganz viel Erfolg!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Gute Idee, ich bin dabei! :D Ich muss zwar morgen arbeiten und habe das WE recht verplant, werde mir aber einfach vornehmen, jeden Tag 200+ Seiten zu lesen, das sind dann mehr als an einem normalen WE (150+ ;-))

    Oder ich nehme den Samstag und lese da, Sonntag bin ich total verplant. Mhm, ich poste nachher und teile meine Entscheidung mit :P

    Lieeeeeeeeeeebe Grüüüüße!

    Marleen

    AntwortenLöschen
  6. Hier, ich bins noch mal. Zu deinem Kommentar:

    Privatbibliothek .. das wäre was! Früher als Kind habe ich immer Bibliothek gespielt und meine Bücher an unsere Familie ausgeliehen, incl. Versäumungszinsen! Wir haben/hatten wirklich viele Kinderbücher, meine Eltern haben eine wirkliche Privatbibliothk. Leider lässt sich das in der Stadt nicht so verwirklichen - die Zimmer, die ich bräuchte, kosten einfach zuviel Miete. 'Schatz, wir müssen aufs Land, ich will mehr Bücher'

    Aaaaah! WIese und Hängematte, genial :D Wenn ich im Sommer bei meinen Eltern bin, werde ich auch nur auf der Wiese liegen und lesen - wir haben nämlich keine (und auch keinen Balkon). Habt ihr einen Garten?

    Lesemarathon: Check!

    EInen schönen, lesereichen Donnerstag! :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. hey du lieber später Frühaufsteher :)
    ich würd so gerne mitmachen, aber meine Zeit lässts nicht zu.. ich kann nur hoffen, dass du im juni nochmals einen Lesemarathon machst - ich bin dabei! (:
    Bussi und viele Umarmungen aus dem sonnigen Nirgendwo :)
    Nana

    AntwortenLöschen