Freitag, 18. Mai 2012

[Lesemarathon] TAG 1 - Fazit + Teilnehmerliste

Guten Morgen meine lieben! Bevor ich's vergesse: Dieser Post ist tatsächlich der "101ste" Beitrag auf meinem Blog :D Hihi :D Wollte ich nur mal erwähnt haben :P Weiter unten findet ihr die Teilnehmerliste des Lese-Marathons, sowie mein Fazit für den gestrigen Tag :)


Teilnehmerliste:


1. Marleen
2. Fabelhafte Bücherwelt
3. Leyla


Mein Fazit für den gestrigen Tag (17. Mai 2012):


13:20 Uhr - 15:00 Uhr -> 66 Seiten "Julia für Immer" von Stacey Jay
17:00 Uhr - 19:30 Uhr -> 134 Seiten "Julia für Immer" von Stacey Jay -> Buch  
                                    beendet! CHECK ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------
22:15 Uhr - 23:30 Uhr -> 59 Seiten "Ghost Lover" von Ivy Paul


Ich habe also in ca. 325 Minuten genau 259 Seiten gelesen. Eigentlich nicht schlecht finde ich ;) Man muss allerdings bedenken, dass ich nie zu 100% komplett durchgelesen habe, manchmal war ich auch mal abgelenkt, hab mir was zu essen gemacht oder war auch mal kurz vorm Einschlafen ;) Aber so als grober Überblick reicht das :)





1 Kommentar:

  1. So so so, endlich habe auch ich nen Post gemacht. Ab morgen bin ich dein, sozusagen. Leider 'nur' morgen, da der Sonntag versportelt ist, incl. anschließendem Spargelessen ;-)

    AntwortenLöschen