Donnerstag, 31. Mai 2012

[Statistik] Im Monat Mai!

Die allmonatliche Statistik, nun auch für den Mai:

Gelesene Bücher: 9
Geschriebene Rezensionen: 9
Gelesene Seiten: 2558
Gekaufte Bücher: 20 (+ Gänsehaut-Bücher)
Gewonnene Bücher: 3
Rezensionsexemplare:  5
Bücher auf dem SUB (am Ende des Monats): 74

Fazit: Nicht soviel gelesen wie im April (was allerdings auch daran liegt, dass ich im April 3 Wochen Ferien hatte ;) ), mehr gekauft, mehr Rezi-E
xemplare erhalten und meinen SuB drastisch erhöht *hust*. Hoffentlich wird er am Ende des Monats nicht mehr so hoch sein (ich hoffe es einfach mal ganz stark :D ).

Kommentare:

  1. Hey,

    ich feil grad an meiner eigenen ersten Statistik :) gefällt mir hier sehr gut!
    Vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen?

    www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de

    LG, Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, schau direkt mal vorbei :)

      LG

      Löschen
  2. 20 neue Bücher? O.o Wow! Ich kriege schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich 4 auf einmal kaufe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sind ja aber in der Regel gebrauchte, ist also garnicht so teuer wies scheint ;)

      Löschen
  3. Ich sage: Mut zum SuB! Die Auswahl zu haben ist doch einfach das Beste ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    schöne Seite hast du..
    9 Bücher ist schon gut..
    wünsch dir noch viel spaß beim lesen.

    alles gute

    sarah ♥

    AntwortenLöschen