Freitag, 15. Juni 2012

[Binzi's Lesemarathon] Tag 1

Hallöchen ihr Lieben! Nach einer langen Woche möchte ich mich mal wieder zu Wort melden und gleich mal meine Teilnahme an Binzis Lesemarathon verkünden! 


Start: Heute ab 15 Uhr
Ende: Sonntag 22 Uhr!


Habe den Marathon eben erst entdeckt, werde mich aber gleich auch mal ans Lesen machen :) Ich hoffe ja, dass ich trotz Prüfungsvorbereitungen ein bisschen was schaffe... folgende Ziele habe ich mir gesetzt:


1. Maggie Stiefvater's - "Ballade" beenden.
2. Alyson Noel's - "Riley - Der erste Kuss" beginnen und eventuell sogar beenden. 


Ich hoffe doch sehr, dass ich zumindest einen Teil davon schaffe, denn wie gesagt - bald sind Prüfungen und ich muss mich darauf vorbereiten. Das erste Update werde ich euch dann morgen präsentieren. Nehmt doch auch Teil!

1 Kommentar:

  1. Klasse, das passt mir gerade richtig wunderbar. Ich bin auch noch dabei. :-)

    AntwortenLöschen