Montag, 4. Juni 2012

[SuB-Nachschub] Geburtstags-Büchlein

Soooo, nach einigen Tagen Abstinenz muss ich mich doch mal wieder melden und euch meine Neuzugänge präsentieren. Diese 2 hab ich zum Geburtstag bekommen und hab mich wahnsinnig gefreut, die standen nämlich auch auf meinem SuB ;)


Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester
Ohne ihre Schwester Anna kann Kate Fitzgerald nicht leben: Sie hat Leukämie. Doch eines Tages weigert sich die dreizehnjährige Anna, weiterhin Knochenmark für ihre todkranke Schwester zu spenden ... (Kurzbeschreibung von www.amazon.de)


Monika Feth - Der Erdbeerpflücker
Als ihre Freundin ermordet wird, schwört Jette öffentlich Rache – und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat. (Kurzbeschreibung von www.amazon.de)

Kommentare:

  1. Oja! Das Leben meiner Schwester ist ein tolles Buch *_*

    AntwortenLöschen
  2. beim Leben meiner schwester hab ich nur den Film gesehen...
    und der Erdbeerpflücker will ich auch noch lesen :D

    Ach ja dann mal alles Gute nachträglich ♥

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-) tolle Bücher hast du bekommen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne bisher auch nur den Film..wollte eigentlich erst das Buch lesen, allerdings musste ich den Film zwangsläufig in der Schule gucken :(

    Danke ihr lieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Gute nachträglich!

    Zum 1. Buch kenn ich leider nur den Film, aber den Erdbeerpflücker hab ich gelesen (mitsamt den Fortsetzungen) und sie sind seeehr zu empfehlen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey!!! WIso habe ich das total verafft? Mensch, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

    Reich beschenkt wurdest du ja. Der Erdbeerpflücker fällt mir immer wieder ins Auge. Ein heißer Anwärter für meine Wunschliste, wobei ich da irgendwie zögere, warum auch immer.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. @Rica: Dankeschön ;) Jaa, ich schleiche auch schon lange um diese Reihe herum, bin also sehr gespannt darauf ;)

    @Marleen: Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße :) :) Habe auch immer gezögert, jetzt wurde mir die Entscheidung allerdings abgenommen... kannst ja dann anhand meiner Rezi entscheiden :P

    AntwortenLöschen