Donnerstag, 7. Juni 2012

[Update 1] Mach dieses Buch fertig!

(c) by Bookilicious
(c) by Bookilicious
Da ich heute Abend zu faul bin, um die Rezi zu "Todesfrist" zu schreiben, war ich der Meinungen, dass es mal Zeit wäre ein Update zu meiner "Mach dieses Buch fertig" - Aktion zu posten :D Hier also mal ein paar Bildchen: 



Aufgabe: (linkes Bild)Tu so, als ob Du beim telefonieren auf der Rückseite eines Briefumschlages herumkritzelst!

Aufgabe: (rechtes Bild) Setze diese Seite in Brand!








(c) by Bookilicious
(c) by Bookilicious
Aufgabe: (linkes Bild) Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite.


Aufgabe: (rechtes Bild)
Zeichne dicke und dünne Linien. Drücke dabei richtig fest auf.

Kommentare:

  1. Die Aufgabe mit dem Stift habe ich auch schon gemacht, muss endlich mal wieder posten ;-) Mir gefallen die Aufgaben im deutschen Buch besser, man :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch ist echt klasse! Aber ich könnte das einfach nicht alles tun ^_^ Ich kriege ja schon die Krise, wenn bei Taschenbüchern Rillen drin sind xD

    AntwortenLöschen
  3. @Marleen: Daaaann musst Du Dir die Deutsche Ausgabe auch noch kaufen :D :P

    @Dani: Jaa es kostet überwindung, ist aber doch machbar - irgendwie :D

    AntwortenLöschen