Dienstag, 10. Juli 2012

[Aufreger der Woche] Und manchmal will man NURNOCH SCHREIEN!

Ich muss gerade einfach nur mal meinen Frust rausschreien!! Vor einigen Wochen habe ich ein Gewinnspiel beim Thienemann-Verlag in Stuttgart mitgemacht, bei dem man ein Meet&Greet mit Corinne Jackson (der Autorin von "Touched") gewinnen konnte (also einen von mehreren Plätzen), mit anschließender Führung durch den Verlag. Leider leider, verdammte scheisse nochmal, (sorry), hab ich jetzt aber gewonnen und kann nicht teilnehmen. 


Heute kam die Mail an und jetzt bin ich richtig unglücklich! Das Problem ist, dass das ganze nächsten Dienstag Nachmittag stattfindet und ich von meiner schulischen Ausbildung nicht beurlaubt werden kann, da bald Prüfungen anstehen und die das für so nen Anlass einfach nicht machen wollen. Und "blau machen" kann ich nicht, da würde es richtig Ärger geben - manchmal sollte man einfach nicht fragen! Ich will's jetzt aber auch nicht riskieren, meine Ausbildung ist mir zu wichtig, als dass ich durch sowas Probleme kriegen wollte. Aber verdammte Axt, da gewinnt man schonmal sowas G E I L E S und dann kann man da nicht hin. MÄH! Allen anderen, die gewonnen haben, wünsche ich natürlich absolut viel Spaß, macht viele viele schöne Bildchen! Bitte! :(


Übrigens: Gerade lese ich "Delirium", evtl. krieg ich's heute noch fertig, die Rezi dazu folgt bald möglichst ;)

Kommentare:

  1. Oh shit!
    Das ist echt doof :( du arme... und du hast vorher nicht gewusst, dass du zu dem Zeitpunkt keine Zeit hast?? Das ist richtig doof :(

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt, das ist natürlich bööööse :-( Ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich das sein muss. Ach Mensch, manchmal ist es wirklich besser, wenn man einfach nichts sagt und hin fährt und dann eben ein Tag fehlt. Aber nein, ein paar von uns Menschen sind dann ja doch einfach viel zu ehrlich und nett und fragen natürlich freundlicherweise noch nach ... hmpf das ist echt blöd gelaufen. tut mir total Leid für dich :-(

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube wir leiden alle mit dir! Das ist ja sooo gemein! Können die nicht einfach mal ne Ausnahme machen? Einfach jeden Tag fragen und nerven und nerven, vielleicht geben sie ja doch noch nach???

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja schade. Tut mir voll leid für dich. Aber die Ausbildung geht vor

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber wirklich schade. Ich muss sagen, als ich bei der Lovelybooks-Leserunde zu Touched mitgelesen habe, fand ich die Antworten der Autorin immer sehr sympathisch, wär bestimmt toll sie zu treffen (ok, das hilft dir jetzt nicht, sorrrrry).
    Vielleicht findest du ja noch einen Weg. Wobei ich finde, dass die Ausbildung und "Kurz vor den Prüfungen" ein verdammt wichtiger und guter Grund ist, so eine Gelegenheit auch mal auszulassen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt doof gelaufen. Ja, manchmal sollte man einfach nicht fragen, aber ich habe persönlich dann immer ein zu schlechtes Gewissen. Es ist wirklich schade. Trotzdem toitoitoi bei den Prüfungen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. NEIIIIN, ogott ich fühle gerade total mit dir, weil ich solche Ereignisse quasi magnetisch anziehe...und... oh nein *tätschel* Viel viel Glück bei deinen Prüfungen und ich wette du bekommst noch einmal eine ähnlich schöne Gelegenheit!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein! :-( Schlimmer gehts ja nimmer. Da ist man ehrlich und dann sowas. Tut mir leid für dich, ich hoffe, du bekommst noch mal so eine Chance :(

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schlimm =( da gewinnt man mal so etwas tolles und dann kann man nicht hin. Das wäre eine richtige Horrorvorstellung von mir, ich leide richtig mit dir!

    Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll =(

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke für euer Mitleid.. aber ich werde es überleben.. Ausbildung geht einfach vor. Bin sicher, irgendwann werd ich mal wieder so ein Glück haben und dann kann ichs ganz bestimmt auch nutzen!

    Vielen Dank nochmal für eure lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen