Montag, 31. August 2015

[SuB-Nachschub] Zwei Rezensionsexemplare zum Ende des Monats

Am Freitag und Samstag erreichten mich noch 2 Rezensionsexemplare, die ich euch zum Ende des Monats noch vorstellen möchte :)


Caleb Krisp - Little Miss Ivy
Ivy Pocket, zwölfjährige Zofe adeliger Damen, ist eine wandelnde Katastrophe – die ihre Dienstherrinnen buchstäblich zum Wahnsinn treibt. Sie selbst sieht das allerdings ganz anders! Sie selbst findet sich nämlich einfach wunderbar. Nach einem unerhört peinlichen Auftritt mit ihrer letzten Arbeitgeberin greift das Schicksal ein: in Gestalt einer geheimnisvollen Baronin, die Ivy zu sich ans Totenbett rufen lässt, um ihr einen äußerst geheimnisvollen Auftrag zu geben. So beginnt Ivys Achterbahnfahrt von einem Abenteuer: voller Rätsel, Intrigen, Bösewichte, fataler Missverständnisse und haarsträubender Komik! (Kurzbeschreibung von www.amazon.de)


Anna Todd - After 04 - After Forever
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern … (Kurzbeschreibung von www.amazon.de)


Kommentare:

  1. Das obere Buch hört sich ja niedlich an. Und von dem unteren muss ich erst mal Band 1 lesen, so richtig trau ich mich nicht ran...

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Auf das obere Buch bin ich sehr gespannt! Was das untere angeht, bzw. die gesamte Reihe, so gehen die Meinungen ja schon sehr stark auseinander. Ich glaube, man sollte sich am besten sein eigenes Bild davon machen:)

    Herzliche Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen