Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Statistik] Für den Monat November

Heute möchte ich euch, nachträglich, noch die November-Statistik präsentieren :)

Gelesene Bücher: 11 (+1 Fachbuch)
Geschriebene Rezensionen: 12 (11 Romane, 1 Fachbuch)
Gelesene Seiten: 3106
Rezensionsexemplare: 11 
Gekauft: 1
Geschenkt bekommen: /
Gewonnen: /
Bücher auf dem SuB (am Ende des Monats): 67

Fazit: Immer noch viele viele Büchlein auf meinem SuB, aber ich hab auch ziemlich viel gelesen, im Monat November :) Im Dezember werde ich das nicht ansatzweise schaffen, da ich bei meiner neuen Stelle angefangen hab und nicht mehr so viel zum lesen komme :) Aber wir haben im Dezember immerhin auch Betriebsferien und vielleicht schaffe ich ja doch das ein oder andere Buch? :)

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich einiges geschafft im November. Ich komme nicht mal Ansatzweise auf 11 Bücher in einem Monat :D, aber ich habe auch zu viele Hobbys :P. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Stelle und vielleicht schaffst du es ja wirklich in den Betriebsferien zum Lesen. ;)
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise schaffe ich absolut keine 11 Bücher, aber wenn man Zeit hat, das Wetter trüb und die Haushaltskasse knapp, dann schnappt man sich am ehesten ein Buch und liest :) Dankeschön, für Deine Wünsche zu meiner neuen Stelle - ich nehme mir in den Betriebsferien einfach die Zeit zum lesen - da ist dann erstmal entspannen von all dem neuen angesagt :)

    AntwortenLöschen