Mittwoch, 15. Juni 2016

[Blog-Tour] zu Rose Snow's neuem Roman "Unter uns nur Wolken"

Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten Tag der Blog-Tour zu Rose Snow's neuem Roman "Unter uns nur Wolken", der am 18.06.2016 veröffentlicht wird. 

Worum geht es überhaupt?

Klappentext: "Wer ist wirklich für dich da, wenn du jemanden an deiner Seite brauchst?

Toms Leben ist das absolute Chaos. Seine Bar droht bankrott zu gehen, seine Eltern sind in Wahrheit keine Eltern und sein sturer Großvater Florian hat Alzheimer, gibt es aber nicht zu. Lieber verscheucht Florian mit fiesen Tricks jede Pflegerin, die ihm in den Weg kommt. Doch als Ani, die selbst aus dem Chaos kommt, das Leben von Tom und Florian kreuzt, verändert sich langsam alles…

Ein Buch über die Unplanbarkeit des Lebens und die Kraft, die in uns steckt.

Ein Buch über die berührende Geschichte von Ani & Tom." (Quelle: http://www.rosesnow.de/unter-uns-nur-wolken/)

Meine Rezension zum Buch folgt am Veröffentlichungstag (18.06.2016)

Infos zum Buch:
Seitenzahl:  245 Seiten


Verlag: Selfpublishing
Veröffentlichungsdatum: 18.06.2016
Preis: 9,90 € (Taschenbuch) / 0,99€ (Ebook)

Infos zu den Autorinnen:
"Hä? Anna? Pfeffer? Rose? Snow?
Wir hören auf all diese Namen.
Denn hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 69 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.
Seit dem Sommer 2014  schreiben wir lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy – außerdem erscheint im September 2016 unser erster Jugendroman bei cbj.

Kühn nachgerechnet sind wir schon seit unfassbaren 21 Jahren befreundet. Wir kennen uns aus unserer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Wien – Hamburg miteinander. Bedeutet: Unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind." (Quelle: http://www.rosesnow.de/autoreninfo-2/)

Informative Seiten zum Autoren-Duo, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet:

Hier gehts zu Rose Snow's Autoren-Homepage 
Rose Snow's Facebook Seite

Rose Snow auf Lovelybooks

Es gibt auch was zu Gewinnen!

In diesem und auch den folgenden Beiträgen findet ihr farbig markierte Buchstaben, die ihr euch merken müsst, denn am Ende ergeben sie ein Lösungswort. Dieses Lösungswort müsst ihr am Ende, mit einigen Angaben, auf Julias Blog in ein Formular eingeben und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Was es zu gewinnen gibt? Lasst euch überraschen! :) Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 25.06.2016. 

Und so geht es mit der Blogtour weiter:

Morgen (16.06.2016) begrüßt euch Rebecca auf ihrem Blog http://lesemaus87.blogspot.de und präsentiert euch ein Interview mit den Autorinnen-Duo.

Die Tage darauf gehts dann wie folgt weiter...

17.06.2016 -> 

Jessica: http://primeballerina.wordpress.com -> Thema Alzheimer
18.06.2016 -> 
Julia: https://weltentaucherblog.wordpress.com -> Vorstellung der Charaktere, Gewinnspielannahme



Kommentare:

  1. ich bin sehr gerne mit dabei und freue mich drauf :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich sehr bei der Blogtour dabei zu sein und bin gespannt auf die Beiträge die uns noch erwarten.
    Der Start mit der Buchvorstellung ( das Buch finde ich klasse, ist schon auf meiner WuLi gelandet )und dem netten Interview ist sehr gut gelungen. Dankeschön
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Interview gibt es doch erst morgen bei mir ;)

      Löschen
  3. Sonjas Bücherecke15. Juni 2016 um 17:42

    Hallo,

    freue mich riesig, dass es neues vom Autorenduo gibt. Bin schon riesig neugierig auf das neue Buch. Hört sich toll an. Freue mich auf die Blogtour.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr, ich finde das hört Hört sich doch echt spannend an und ich freu mich drauf. Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also ich lasse mich gerne überraschen und bin gespannt mehr mehr zu diesem neuen Roman der Autorin Rose Snows...oder wie sich das Autorenteam noch nennt...augenzwickern...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gerne dabei , danke ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    vielen Dank für die Buchvorstellung .
    Ich bin gespannt wie es weiter geht .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina,

    Danke für deinen tollen Start zur Blog-Tour :)

    Bin ein wenig spät darauf aufmerksam geworden, aber werde jetzt alles nachholen :)

    Habe selbst Erfahrungen mit diesem sensiblen Thema und bin sehr auf dieses Buch gespannt!

    Lieben Gruß,

    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Vorstellung bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen