Montag, 31. Juli 2017

[Statistik] Für den Juli

Hallöchen ihr lieben!
Scheint die Sonne bei euch heute auch? Das Wetter ist ausnahmsweise mal wieder schön, kein Regen mehr, aber auch keine übermäßige Hitze... so könnte es bleiben :) 

Heute hab ich wieder die allmonatliche Statistik für euch.... interessiert? Dann klick -> 

· Gelesene Bücher (Fachbücher ausgenommen): 12 + 1 Sachbuch 
· Geschriebene Rezensionen: 13 (1 Sachbuch)
· Gelesene Seiten: 4462 
· Rezensionsexemplare: 9 
· Gekauft: 2
· Geschenkt bekommen: /
· Gewonnen: 1
· Bücher auf dem SuB (am Ende des Monats): 96

Fazit: Hach ja, wieder einmal habe ich meinen SuB eher aufgestockt als abgebaut 😇😇 Aber ich hab noch 2 Wochen Urlaub, im schönen August, die Chancen stehen also gut (vielleicht), dass ich es doch noch schaffe, ein bisschen was zu lesen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen