Sonntag, 20. August 2017

[Bunter Sonntag] # 5 - Mach dieses Buch fertig - in Farbe!

Ein letztes Mal möchte ich euch das "Mach dieses Buch fertig - in Farbe" vorstellen... bzw. meine Verunstaltungen davon :D Die endgültige Rezension dazu folgt dann in der nächsten Zeit :)



1. Kreire eine endlose Linie
Hui, das war toll :D Ich bin ja am überlegen, ob ich das ganze nochmal farbig wiederholen sollte.. aber dann komme ich sicherlich in eine Sackgasse :D 



2. Bastle eine Kette aus Papier
Hey, für mich als absoluter Anti-Bastler ist das doch echt gut geworden.. oder nicht? :D Aber okay, Streifen ausschneiden und zusammenkleben ist ja nicht so ganz so schwer :D


3. Mach die Seite bunt, der Kreis bleibt weiß 
Künstlerisch begabtere Menschen hätten da vermutlich was richtig geniales hingezaubert... ich bin da leider nicht so kreativ und habe sowas daraus gemacht... 
                          

4. Schließe Deine Augen. Verbinde die einzelnen Punkte miteinander!
So schlecht war ich gar nicht, oder? :D Und ich hab nicht geschummelt, ganz ehrlich! 




Neugierig geworden?



1 Kommentar:

  1. Ahoy,

    ich habe heute mal ein bisschen aufgeräumt und nun suchen 94 Bücher (und eine DVD) ein neues Zuhause!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/08/aussortiert-94-bucher-suchen-ein-neues-zuhause.html

    Ich würde mich über deinen Besuch freuen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Einige Bücher verkaufe/ tausche ich, manche verschenke ich gegen Porto ;)

    Liebe Grüße, Mary <3

    AntwortenLöschen